Prozessberatung


Wer sind Sie? Was wollen Sie? Was bewegt Sie?

Die Lösung ist in Ihnen!

Aus meiner langjährigen Erfahrung als Beraterin weiß ich, dass es nicht so sehr darauf ankommt, für alles sofort eine Lösung zu haben. Es sind meist nicht die schnellen Antworten von Außen, die uns weiterbringen, sondern Fragen, die uns in einen Prozess des Nachdenkens, Nachspürens unserer eigenen, inneren Wahrheit, dem was wir eigentlich schon immer über uns wussten, hineinführen.  In meinen Einzelberatungen arbeite ich mit integrativen Coaching-Methoden, die ihnen helfen, ihr inneres Wissen ans Licht zu bringen und individuelle, sichere Entscheidungen für sich zu finden.


Perspektivwechsel

Ich begleite sie in dem Prozess der Selbstklärung und Selbstwürdigung. Unter Verwendung assoziativer Methoden aus Kunst- und Gestaltungstherapie werden kognitive Muster und unbewusste Themen für sie erkenn- und beschreibbar. Im gemeinsamen Coaching-Prozess erweitern und öffnen sie ihren Bewertungsradius. Sie erhalten neue Impulse für eine authentische, positive Lebensgestaltung.  Ich lade sie ein, im kreativen Prozess, neue Perspektiven für sich selbst zu entwickeln, um mehr und mehr anzukommen in ihrem Leben.