Künstlerische Interventionen & Workshops

Design la Vie bietet einen mobilen Kunst- und Erfahrungsraum, der überall da entstehen kann, wo Menschen gemeinsam lernen, arbeiten oder sich zusammenfinden, um sich mit ihren Zielen, Wünschen, beruflichen Visionen und ihrer Persönlichkeit zu beschäftigen.  Alles, was  Du brauchst, um daran Teil zu haben bringe ich mit. Das einzige, was ich brauche, ist Deine Neugier und die Bereitschaft, Dich auf einen spannenden kreativen Prozess  einzulassen...

Die neuesten, empirischen Forschungen stellen fest: Die Arbeit mit künstlerischen Interventionen und Methoden ermöglicht neue Erfahrungen, die auf anderem logischen Weg nicht machbar sind. Sie hält damit neue Formen der Erkenntnis für Dich bereit, die Du innerhalb meiner Workshops erleben kannst. Dafür musst Du überhaupt kein Künstler sein oder eine kreative Ader haben. Die Erfahrung zeigt, dass gerade auch sehr stark kognitiv geprägte Menschen von dieser Art der Selbsterfahrung profitieren.

Künstlerische Workshops für Jugendliche

Du magst gerne mit anderen kreativ dem Thema Berufung  auf die Spur kommen? Klasse! Denn in der Gruppe bekommst Du viele neue Impulse, die Dich inspirieren. Es macht auch richtig Spaß mit ein paar Leuten  unterwegs zu sein, zu einem Thema kreativ zu arbeiten und einfach eine gut Zeit zu haben. Ich lade Dich ein in inspirierende Workshops und Seminare, in denen Du innerhalb künstlerischer Interventionen und Methoden Deine Stärken entdeckst und Dir einfach vieles ganz neu bewusst wird. Es geht darum, Dich besser kennenzulernen: Dich mit Deinem Potential und allem was für Dich wichtig ist, wofür also dein Herz schlägt. Das Tolle ist, dass Du auch in deiner Gruppe , Deinem Team oder in Deiner Klasse eine ganz neue  Gemeinschaft erlebst, die echt bereichert und Spaß macht!