Landschaft Ich

Der ganztägige Workshop ist multimedial aufgebaut, d.h. über viele verschiedene  künstlerische, ästhetische Medien und Methoden, wie Geräusche, Musik, Bewegung, Schreiben und plastisches  künstlerisches Arbeiten, Fotografie, Inszenierung und Präsentation wird das Thema Landschaft auf die eigenen Identität bezogen umgesetzt und reflektiert.

 

Im Kunstraum werden aufeinander aufbauende multimediale, künstlerische und kunsttherapeutische Methoden eingesetzt. Du wirst hier also nicht nur malen oder räumlich oder dreidimensional gestalten, sondern auch schreiben, sinnlich wahrnehmen, Dich in verschiedenen Räumen bewegen und vieles mehr. Deine Erfahrungen kannst Du dann mit Deinem Coach besprechen. Ich helfe Dir, eine berufliche, neue Perspektive zu entwickeln, die wirklich zu Dir passt! Dabei greife ich auf viele Jahre Berufserfahrung zurück, die ich als Dozentin und Coach in Bildungsunternehmen im Bereich beruflicher Orientierung mit Erwachsenen und Jugendlichen gemacht habe. Zum Schluss hast Du eine Menge über Dich gelernt und gehst mit einer neuen Gewissheit für das, was beruflich zu Dir passt oder einfach jetzt für Dich dran ist, nach Hause.