Referenzen (Auswahl)

LANDSCHAFT ICH – Kunst-Workshop mit Schüler*innen des Marion-Dönhoff-Gymnasiums Mölln, Oberstufe

RESILIENZ – vom gesunden Umgang mit den eigenen Ressourcen. FAW gGmbH, Lübeck

* DIE MARKE ICH – ab jetzt erfolgreich! Veranstaltungsreihe für Frau & Beruf i. Koop. Stadt Geesthacht

* BERUF NEU START – Trainingscamp für Frauen im Rahmen von Frau & Beruf/Koop. Stadt Geesthacht

* DIE SEHNSUCHT ALS BERUFLICHER RATGEBER – Workshop für Frauen, Amt Hohe Elbgeest

* VON DER KUNST SEINE BERUFUNG ZU FINDEN – Workshop für Frauen, Stadt Schwarzenbek

* VISION FOR LIFE – Workshop für Schüler*innen,  Berufliche Schulen Mölln

* RESSOURCE – Workshop für Frauen im Rahmen von Frau & Beruf in Koop. Stadt Mölln, Amt Breitenfelde

* FARBE -UND STIL IM BUSINESS  – Schulung für Frauen, Kreis Herzogtum Lauenburg, FAW gGmbH

* SELBST WERT – Workshop für Frauen im Rahmen von Frau & Beruf in Koop. Familienzentrum Mölln

* ONLINE BEWERBEN – EDV Schulung für Frau & Beruf, VHS Schwarzenbek

* LEBENSBILDER  – Moderation für gefl. Frauen in Koop., Flüchtlingskonferenz Schwarzenbek

* IDEENWERKSTATT FÜR FRAUEN  Moderation,  Amt Hohe Elbgeest


Feedback

Beratungsklientin

"Guten Tag Frau Hansen! Für das Beratungsgespräch möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Sie haben mir sehr geholfen, meine Situation, die mir unübersichtlich erschien, neu zu bewerten. Ich war erstaunt und froh zugleich, wie schnell es Ihnen gelungen ist, meine Notwendigkeiten und Bedürfnisse aufzuzeigen und die erforderlichen Schritte zu planen. Nach unserer Besprechung erschien mir alles gar nicht mehr so schwer.

In der Zwischenzeit habe ich die Zusage für die Stelle als Gemeindesekretärin erhalten und meine Tätigkeit dort auch bereits aufgenommen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viele erfolgreiche Beratungsgespräche und zufriedene Klientinnen!"

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Beratungsklientin nach Ressourcenworkshop

"...danke für das Gespräch! Sie haben es auf den Punkt gebracht, als Sie sagten, "ich funktioniere nur noch". Auch meine Mind Map ist ein Geschenk. Meine Stärken habe ich so noch nicht richtig für mich gesehen und ich habe auch nicht gelernt, meine Stärken für mich positiv anzunehmen. Ich merke, ich darf noch viel lernen. Danke für den Input!" 

Fachkraft Personalentwicklung

 

Beratungsklientin im Bereich Bewerbung

"Guten Morgen Frau Hansen,

ist das nicht wunderbar!!!!!! Wie immer es auch läuft, ich freue mich so sehr über die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Sie müssen die Einladung persönlich nehmen :-) Ohne sie hätte ich meine Unterlagen nicht berarbeitet und die Luft nach oben nicht genutzt... Ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben!"

Führungskraft

 

Beratungsklientin

"...DAS WICHTIGSTE JEDOCH; WAS DURCH KEINE LITERATUR ERSETZT WERDEN KANN , WAR IHR STARKER ZUSPRUCH UND DIE WERTSCHÄTZUNG, DIE MICH MOTIVIERT HABEN, DIE RÜCKKEHR IN DEN ARBEITSMARKT AKTIV ANZUGEHEN..."

Sparkassenfachwirtin

 

Ressourcenworkshop

"...Ich möchte mich erst noch einmal für den gestrigen Workshop bedanken.

Die Erfahrung von Wertschätzung meiner Person hat mir sehr gut getan. Und das von völlig fremden Frauen, die sich mit Begeisterung, Ernsthaftigkeit und Freude für Möglichkeiten meiner beruflichen Veränderung engagiert haben. Und ich konnte das in diesem Rahmen auch gut annehmen. Das ist ja auch nicht immer möglich. Herzlichen Dank!"

Examinierte Krankenschwester

Beratungsklientin, berufliche Neuorientierung

"...und noch einmal ganz herzlichen Dank für das super angenehme Gespräch heute. Das hat mir wirklich Mut gemacht, mich auch ohne "sozialen Backround" an entsprechende Stellen ran zu wagen."

Juristin

Beratungsklientin

"ICH DANKE IHNEN FÜR ALL IHRE BEMÜHUNGEN. ICH HABE GANZ VIEL AUS UNSEREN TREFFEN MITGENOMMEN. VOR EINEM JAHR WAR FÜR MICH ALLES SCHWARZ. JETZT SEHE ICH SCHON GANZ VIEL LICHT UND DOCH NOCH EINIGE CHANCEN. DAS MACHT MUT UND GIBT WIEDER LEBENSFREUDE."

Dipl- Ingenieurin